Guestbook


18/Nov/10 12:05

Name: Spörli

URL: www.my-skyworld.de

Message: Moinsen...schicke seite...in manchen dingen stimme ich leider nicht mit dir überein...



08/Oct/10 12:28

Name: Hochzeits DJ Oliver

URL: http://www.djoliver.ch

Message: auf meiner der suche nach infos übers fallschirmspringen bin ich auf deine seite gesurft. klasse gemacht! grüsse aus der schweiz!



26/Aug/10 20:58

Name: Jörg Schubert

URL: http://www.chanceforum.de

Message: Hallo,

eine gelungene Seite zum Thema Fallschirmspringen. Die Bilder in der Galerie haben mir gut gefallen.

Gruß Jörg



01/Aug/10 02:19

Name: Sophie

URL: http://fallschirmspringenberlin.de/

Message: Hey, coole Website. Finde die Technik Seite sehr nützlich. Danke

Gruß

Sophie



23/Apr/10 19:13

Name: susan

URL:

Message: moin, moin

na kleiner mann, wie schauts?

bei uns ist alles super. dicker bauch und so :-).

meldet euch wenn ihr auf unseren schönen insel seit.

liebe grüße an deine süße.

susan, dirk, leo ,monster und ?



03/Oct/09 15:03

Name: Matthias Langwald

URL: http://www.skydive-forum.de

Message: Eine tolle Seite. Weiter so! Nette Ideen!! :)



05/Dec/08 13:51

Name: Stephan

URL: nix

Message: so, habe mal durchgestöbert... sieht gut aus und weitaus unpeinlicher als viele viele andere \"private\" hp´s.

weiter so und fall nicht runter! :)

stephan



15/Nov/08 10:19

Name: CLOWN MURPHY

URL: http://www.the-clown.de

Message: Hallo, super Seite. Da bekommt man doch wieder Lust auf den freien Fall.

Grüße aus Köln

Clown Murphy



18/Sep/08 17:43

Name: Dirk aus Lübeck

URL: http://www.Schwarze-Zone.net

Message: Hi Jens,

na da lasse ich dir doch mal auch hier paar nette Grüße da...

Coole HP haste...

LG Dirk



17/Apr/08 08:21

Name: Kiddy

URL: hat er nicht

Message: Juhu Schkeiclown!

Wollt mich dann doch auch endlich mal verewigen!! Bald mal wieder in Felde?

Gruß auch an die bessere Hälfte!

Kiddy



22/Aug/07 18:28

Name: Ilona

URL:

Message: Hi!!

hab doch tatsächlich deine Seite gefunden... ;-P

Viele Liebe Grüße auch

an das \"Märchengesicht\" ;-D



23/Apr/07 07:27

Name: Alice Hicks

URL:

Message: Nice pictures.



23/Apr/07 07:18

Name: Alice Hicks

URL:

Message: I\'m here. Now what?



18/Apr/07 00:06

Name: Adrian

URL:

Message: Wuz up Skyclown,

This is Adrian. had alot of fun jumping with your ugly ass in Eloy. hahaha! You gotta come back soon my brother. Send me some crazy skydiving pictures.

Peace Dude.

Cheers.



11/Apr/07 17:19

Name: Luke

URL: www.skyclown.de

Message: Endlich wieder ein Gästebuch....



04/Aug/06 19:43

Name: Lena

URL:

Message: hi mausi,

liebe gruesse Name mallorca und komm gut nach borkum,

ich bin ab mi da! dann koennen wir ja mal zus.springen ja?!

bis dann



23/Jun/06 18:52

Name: Lena

URL:

Message: naaa :-) morgen soll ganz schönes wetter werden! hoffen wirs mal...bis dann!



29/Sep/05 20:59

Name: Schmidti

URL:

Message: Hallo Skyclown,

schöne Homepage...

Auch ein Klasse Hobby, Fallschirmspringen, ich als ehemaliger Flieger bin aber eher skeptisch, sich freiwillig aus einem intakten Flugzeug zu stürzen...

Das kann nur ein Luftkasper... ;-)



08/Feb/05 12:27

Name: CK

URL:

Message: Na ihr Helden der Lüfte...

;-)



20/Dec/04 12:06

Name: BD

URL:

Message: hey na!

das war etwas nettes oder???



07/Sep/04 08:19

Name: dirk oelke

URL: www.fliegerheim-borkum.de

Message: moin moin,

klasse homepage !!! war eine schöne woche mit euch auf borkum. wir sehen uns hoffentlich nächstes jahr wieder !!!

liebe grüße an alle

dirk



04/Jul/04 21:35

Name: Stephan

URL:

Message: Hi Luke

War ja ein klasse Lehrgang und hat viel Spaß gemacht.

Hoffe wir sehen uns am 17. auf der Party.

Viele grüße

Stephan



06/Mar/04 13:33

Name: Maik

URL:

Message: Tach,

bin zufällig bei dir gelandet. Hmmm, Reine Fallschirm-Seite inzwischen...

Egal, viele Grüße vom Ex-Nachbarn

Maik



08/Feb/04 22:24

Name: camelli

URL: www.camelli.de

Message: Tolle Seite!



13/Nov/03 20:17

Name: Christian

URL: http://www.sky-divezone.de

Message: Hallo!

noch ein bisschen leer die seite, aber das thema klingt schonmal sehr vielversprechend :-D mal gucken, was draus wird.

ich habe auch eine seite übers fallschirmspringen http://www.sky-divezone.de

dort gibts jede menge informationen rund um unser tolles hobby ;-)

tragz doch auch bitte was in mein gästebuch ein :-)

blue skys, low wind

Christian



22/Sep/03 19:04

Name: Florian

URL: www.trampolin-frankfurt.de

Message: Hi,

ich finde Fallschirmspringen voll cool... und würde das auch gerne mal machen. Weiß aba nich wo *lol* Na ja, viele Grüße von Viola an Lena und Luke (Jens)

Tschüß



10/Aug/03 20:39

Name: Christian Wartemann

URL: ?

Message: Hy Luke,

bist gut zu Hause angekommen? Ich dachte wir sehen uns noch aufm Schiff, warst aber net da. Naja is ja auch egal. Super Page mach weiter so und mail mal zurück!!!!!!!!!!

Liebe grüße an alle.

Christian ( OLT jetzt DLRG )



09/May/03 13:52

Name: yasin

URL: :(

Message: mooin moin aus bremerhaven.

die seite finde ich gut, auch sehr übersichtlich und informativ.

gefreut hat es mich das der flugplatz in westerstede erwähnt wird, ich werde dort nämlich am Sonntag meinen ersten tandemsprung erleben dürfen.

:)

cu



19/Apr/03 12:15

Name: tj

URL: www.2x00.com

Message: Hi Ossi, nicht schlecht, Deine Page! Wie kann man da mitmachen? Habe allerdings Höhenangst, deswegen fuhr ich früher nur ganz kleine Kinderfahrräder, jetzt ist auch noch eine Bewegungslegastenie (wie schreibt man das bloss...) dazugekommen; gibt es eine Chance? :-) RideOn und TakeCare: Weiter so!



28/Mar/03 17:08

Name: ellion

URL: www.invision-team.de

Message: möpmöp

wir (jonas & /me) grüßen mal ganz dreist



17/Mar/03 12:46

Name: Tanja

URL: http://www.go-skydive.de

Message: Hi, wünsche eine erfolgreiche Saison 2003 und jede Menge BLUE SKY.

Tanja



27/Feb/03 22:04

Name: Ralph

URL:

Message: Hallo Luke, gratuliere zu deiner HP.

Ich zähl schon die Tage bis Norderney, Borkum, Anf-Kurs... .

Ende April geht es hier wieder mit der DO los. (s.a. www.fsz-hassfurt.de )

Gruesse aus Franken



17/Feb/03 16:41

Name: alex fromme

URL:

Message: respekt,respekt ,ossi ... nicht schlecht das ganze. was so alles aus krankenwagen-zivis wird;-))))



12/Jan/03 04:27

Name: markus aulkemeier

URL:

Message: Hey clown,

bin in neuseeland zum ersten mal aus dem flieger gehuepft. tandem, ist ja klar. war aber eines der schoensten erlebnisse meines lebens. respekt!!

alles gute aus christchurch/nz,

vielleicht sieht man sich ja im februar in emden...

machs jut, markusay



18/Dec/02 17:51

Name: Psychodad

URL:

Message: Ich komm auch aus Emden .

Wo kann man hier springen?

Bitte beantwortet mir die Frage so schnell wie möglich.



14/Nov/02 07:53

Name: Robbyrob

URL: www.robbyrob.2see.de

Message: Geile Seite, da kommt der Medientechniker zum vorschein. :-)

Schick, schick.

Vielleicht sieht man sich ja auch mal wieder.

Bis denn.

Robby



12/Nov/02 09:15

Name: Sascha Schindler

URL: www.skyandhell.de

Message: HI und Danke für den Tip.Bin gerade dabei alle Fehler zu bearbeiten und bin für jeden Tip Dankbar.

Nette Seite!! Würde mich freuen in Deiner Linksammlung aufgenommen zu werden.Wenn du ein Banner mit aufnimmst, gib mir bescheid.

Blue Skies and always soft landigns!



09/Nov/02 20:00

Name: Marion

URL: skydiver.de/dakini

Message: Hallo Jens,

das ist die Antwort auf deine mail an mich. Konnte nicht antworten, da du keine mails von yahoo Servern annimmst...

Klar nehm ich dich in meine Linksammlung auf, dauert aber noch etwas, bin derzeit bis Ende Januar in Suedamerika,

blue skies und Gruesse von der Suedhalbkugel,

Marion



06/Nov/02 12:47

Name: Marcus Schilling

URL: fehlt noch!

Message: Moin Ossi!

Nette Homepage, könnt man ja fast lust zum Springen bekommen, wenn da nicht die Angst währe!!Was fehlt, ist noch die Bildergalerie aus der alten Homepage!

cu ms



06/Nov/02 10:46

Name: Tanja

URL: www.go-skydive.de

Message: Hi,schöne HP. Weiter so. Nehme Dich mit Vergnügen in die Link-Liste auf.

LG und Blue Sky

Tanja



06/Nov/02 09:30

Name: Tobi

URL: www.10denz.de

Message: Wer auch auf dieser Seite stehen möchte, schicke mir doch bitte eine EMail!

Ich natürlich ;-)



05/Nov/02 12:33

Name: Wahidus Maximus

URL: www.sa-online.de

Message: Hallo Ossi!

Nette Seite,..soll ich mal ein \"heuristic reviev\" machen? :)


Back


deutsch